Es gibt auch eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, für die Sie bezahlen können, um besser zu verstehen, was Benutzer tun, wenn sie Ihre Website besuchen. Dazu gehören Ad Manager, Display & Video 360, Search Ads 360 und Campaign Manager 360. Darüber hinaus umfasst Analytics 360 anpassbare Funnel-Berichte und Zugriff auf erweiterte Daten und datengesteuerte Modelle. Auf Fehler und Kompatibilitätsprobleme testen Bevor Sie Ihre Website starten, ist es wichtig, sie auf mögliche Fehler oder Kompatibilitätsprobleme zu testen. Melden Sie sich zunächst von Ihrer Website ab (die Benutzererfahrung kann variieren, wenn Sie angemeldet sind) und testen Sie alle Links auf Ihrer Website. Stellen Sie sicher, dass alle Schaltflächen und Bildlinks ordnungsgemäß funktionieren. Sie sollten auch Videos, Kontaktformulare, das Navigationsmenü und andere Apps testen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Schließlich sollten Sie die Kompatibilität und Reaktionsfähigkeit von verschiedenen Geräten (Telefonen, Tablets, Großbildschirmen usw.) testen. Sie sollten Ihre Website auch in verschiedenen Webbrowsern (Safari, Chrome, Firefox, Edge, Opera) anzeigen, um sicherzustellen, dass keine Kompatibilitätsprobleme vorliegen. Ein QA-Tester kann Ihnen dabei helfen, eine vollständige Qualitätssicherung Ihrer Website sicherzustellen und alle Fehler oder Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

Passen Sie sich an, um mit den Kunden Schritt zu halten. Gratulieren Sie sich, wenn Sie Ihre neue Website gestartet haben! Dies ist eine große Leistung, die Sie dem Erreichen Ihrer Geschäftsziele näher bringt. Da uns digitale Medien zur Verfügung stehen, ist es wichtig, Ihre Website aktuell und auf dem neuesten Stand zu halten. An diesem Punkt des Website-Entwicklungsprozesses ist es Zeit, sich die wichtigsten Kennzahlen noch einmal anzusehen. Gibt es bestimmte Schlüsselwörter, die Verkehr bringen? In diesem Fall kann das Verfassen eines Blogbeitrags mit Blick auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe weiterhin anzusprechen. Alternativ haben Sie vielleicht noch weitere Projekte, die Sie Ihrem Portfolio hinzufügen können. Beispielsweise haben Sie vielleicht gerade als Fotograf wunderschöne Hochzeitsfotos geschossen – natürlich möchten Sie Ihrer Website neue Seiten hinzufügen. Letztendlich trägt das regelmäßige Aktualisieren Ihrer Website dazu bei, Ihre Inhalte aktuell zu halten und den natürlichen Verkehr zu erhöhen. Erstellen Sie Ihre Website mit den Besten der Welt. Eine Website zu erstellen, auf die Sie stolz sein können, ist für jedes Unternehmen wichtig. Websites ziehen neue Kunden an, bringen neue Leser und Abonnenten und können zur weiteren Legitimation von Marken beitragen und den Verkaufsprozess vereinfachen.
Erstellen Sie die neue Website Ihrer Marke schnell und effektiv, indem Sie die besten Webdesigner, -autoren und -entwickler der Welt einstellen. Lassen Sie sich mit den besten Talenten auf der ganzen Welt in Verbindung bringen, um Ihre Website gleich beim ersten Mal richtig zu erstellen. Egal, ob Sie freiberuflicher Fotograf sind, einen Baumarkt besitzen oder ein anderes kleines Unternehmen führen, eine großartige Website ist für den Erfolg Ihres Unternehmens unerlässlich. Als Webmaster, der an der Erstellung oder Vermarktung von über 100 Websites für kleine Unternehmen gearbeitet hat, weiß ich, was es braucht, um großartige und ansprechende Unternehmenswebsites zu erstellen. Wenn Sie eine neue Startup-Website erstellen oder Ihre aktuelle Website effektiver gestalten möchten, finden Sie hier 10 wichtige Schritte, um loszulegen und Ihrer Website für kleine Unternehmen zu helfen, auf dem Online-Markt erfolgreich zu konkurrieren. Sie möchten eine neue Startup-Website erstellen oder Ihre aktuelle Website effektiver gestalten?
Besorgen Sie sich einen guten Domänennamen. Ihr Domänenname, auch als Website-Adresse bezeichnet, ist häufig der Einstiegspunkt zu Ihrer Site. Es ist wichtig, dass er sowohl aus Benutzerfreundlichkeitsgründen als auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einen guten Eindruck macht. Hier sind einige Tipps für die Wahl eines optimalen Domänennamens: Achten Sie darauf, dass er leicht zu buchstabieren ist. Verwenden Sie nach Möglichkeit keinen Slang, keine erfundenen oder extrem esoterischen Wörter. Halten Sie ihn so kurz wie möglich. Je kürzer er ist, desto einfacher ist er zu merken und richtig einzutippen. Verwenden Sie die richtige Domänenerweiterung. Wählen Sie immer einen .com-Domänennamen (und nicht .net, .co usw.), sofern eine andere Erweiterung wie .gov, .edu oder .org nicht passender ist. Vermeiden Sie Zahlen und Bindestriche. Sie sind schwer zu merken und weniger elegant und einprägsam als Domänennamen, die nur aus Wörtern bestehen, und können beim Aussprechen des Domänennamens missverstanden werden.
Wählen Sie eine allgemein gehaltene Adresse, um zukünftiges Wachstum zu fördern. Amazon.com ist beispielsweise eine viel allgemeiner gehaltene Website-Adresse als BooksOnline.com und ermöglicht Amazon, praktisch jede Art von Konsumgütern zu verkaufen, anstatt nur Bücher, wie es ursprünglich der Zweck war. Sorgen Sie dafür, dass die Adresse einprägsam ist. Bei so vielen Websites im Internet ist es wichtig, dass Ihr Website-Name einprägsam ist, damit die Leute sich in Zukunft merken, wie sie darauf zugreifen können. Recherchieren Sie den Domänennamen. Googeln Sie ihn, um zu sehen, ob eine ähnliche Website-Adresse bereits online existiert, und suchen Sie auf USPTO.gov, um sicherzustellen, dass sie keine eingetragenen Marken enthält. Prüfen Sie, ob der Preis stimmt. Stellen Sie fest, ob Sie die gewünschte Website-Adresse zu einem vernünftigen Preis erwerben können, da die meisten guten Domänennamen bereits vergeben sind und vom aktuellen Besitzer gekauft werden müssen. Vermeiden Sie unsinnige Namen. Wählen Sie einen Namen, der eine Bedeutung vermittelt, damit die Benutzer sofort wissen, was Ihr Unternehmen ist. Yahoo und Google sind einprägsame Namen, aber ihre Markenbildung war sehr teuer, und Ihr kleines Unternehmen verfügt möglicherweise nicht über das gleiche Budget. Erstellen Sie eine SEO-freundliche URL. Versuchen Sie, wenn möglich, eine SEO-freundliche Website-Adresse zu finden, die Schlüsselwörter und Geolokalisierung enthält; zum Beispiel „www.LasVegasElectrician.com“. Kaufen Sie sicheres, skalierbares Website-Hosting mit gutem technischen Support. Ein Website-Host (manchmal auch Website-Hosting-Anbieter genannt) ist ein Unternehmen, das die Technologie und Dienste anbietet, die für die Anzeige einer Website im Internet erforderlich sind. Sie verbinden Ihren Domänennamen mit Ihrem Hosting-Anbieter, sodass Benutzern, die Ihre Website-Adresse aufrufen, Ihre Website angezeigt wird, die Sie auf Ihrem Hosting-Konto speichern.
Hosting-Dienste können zwischen 2 und 100 USD oder mehr pro Monat kosten, je nachdem, welche Technologie und welchen Support Sie wählen. Normalerweise erhalten Sie einen Rabatt, wenn Sie einen Jahresplan statt eines Monatsplans kaufen. Hier sind einige Richtlinien für die Auswahl eines guten Website-Hosting-Plans: Obwohl Sie einen „Shared Server“-Hosting-Plan für nur 2 USD pro Monat erhalten können, würde ich davon normalerweise abraten. Shared Hosting bedeutet, dass Sie einen Server und seine Ressourcen mit anderen Kunden teilen, was die Leistung Ihrer Website beeinträchtigen kann. Wenn außerdem eine der anderen Websites auf Ihrem gemeinsam genutzten Server gehackt wird, ist es möglich, dass auch Ihre Website infiziert wird. Ein „Dedicated Server“-Hosting-Plan ist die teuerste Option – die Kosten können zwischen 100 und 2.000 USD pro Monat liegen –, aber er würde die Leistung Ihrer Website am besten steigern. Ein Dedicated Server-Plan bedeutet, dass die physische Servermaschine vollständig Ihrer Website gewidmet ist; daher gehören Ihnen alle Ressourcen und er ist sicherer als ein Shared Hosting-Plan, solange die Technologie optimal ist. Allerdings ist es viel teurer, als die meisten kleinen Unternehmen normalerweise bereit sind zu zahlen. Wenn Sie eine sehr leistungsstarke Website haben, ist dies möglicherweise das, was Sie brauchen, aber für die meisten jungen und kleinen Unternehmen ist es übertrieben.
Der Kompromiss, den ich normalerweise empfehle, ist ein Hosting-Plan für „Virtual Private Server“ (VPS), der das Beste aus beiden Welten bietet. Die Kosten liegen zwischen 20 und 50 US-Dollar pro Monat, was für die Hosting-Dienste, die Sie erhalten, erschwinglich ist. Ein VPS ist eine Maschine, die partitioniert ist, um als mehrere Maschinen zu fungieren, was sie ähnlich erschwinglich wie Shared Hosting macht, mit ähnlichem Sicherheits- und Leistungspotenzial wie ein Hosting-Plan für dedizierte Server. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hosting-Unternehmen Telefon- und/oder Chat-Support bietet, damit Ihnen bei Problemen schnell geholfen werden kann. E-Mail-Support kann oft zu lange dauern und frustrierend sein, wenn ein Problem sofort gelöst werden muss. Telefon-Support ist am besten, aber Chats funktionieren auch gut. Es muss eine einfach zu verwendende Serverschnittstelle wie cPanel vorhanden sein, um auf Ihren Server zuzugreifen. Sie möchten keine Terminalbefehle verwenden müssen, um Ihre Serverinhalte anzuzeigen und Änderungen vorzunehmen, es sei denn, Sie können es sich leisten, einen professionellen Serveradministrator zu beauftragen, der Ihnen hilft. Prüfen Sie, welche Art von Serversicherheit auf dem Server vorhanden ist, den Sie in Betracht ziehen. Sie möchten über Secure File Transfer Protocol (SFTP) auf Ihren Server zugreifen können. Es sollten täglich Backups der Serverinhalte erstellt werden. Außerdem sollte es eine einfache Methode zum Installieren von Secure Sockets Layer (SSL)-Zertifikaten mit ein oder zwei Klicks geben. Stellen Sie sicher, dass das Hosting-Unternehmen regelmäßige Sicherheitswartungen durchführt. Idealerweise verfügt Ihr Hosting-Unternehmen über ein veröffentlichtes Sicherheitsprotokoll, das Sie überprüfen können, damit Sie wissen, wie es seine Server sicher hält. Einige beliebte Website-Hosting-Unternehmen sind:
GoDaddy DreamHost Bluehost InMotion SiteGround Zeigen Sie eine klare Beschreibung Ihres Unternehmens an prominenter Stelle an. Es ist wichtig, dass die Leute sofort wissen, wer Sie sind und was Sie tun, damit sie sich nicht verwirrt fühlen, wenn sie die Website Ihres Kleinunternehmens besuchen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hauptbanner auf der Homepage (auch als „Hero Image“ bekannt) und die nachfolgenden Banner visuelle Darstellungen Ihrer Dienste sind und dass Sie oben auf der Seite einen Einführungstext haben, der beschreibt, wer Sie sind und was Sie tun. Stellen Sie außerdem sicher, dass sowohl Ihr Haupt- als auch Ihr Fußzeilennavigationsmenü leicht zugängliche Links zur Seite „Über uns“ haben, damit die Leute darauf klicken und mehr über Ihr Unternehmen erfahren können. Implementieren Sie das beste Content-Management-System. Ein Content-Management-System (CMS) ist ein Softwareprogramm oder eine Anwendung, mit der digitale Inhalte erstellt und verwaltet werden. Ein gutes CMS hilft Ihnen bei der Pflege Ihrer Website und Sie benötigen nicht viel technisches Wissen, um es zu verwenden. Sie sollten ein CMS wählen, das für Ihre individuellen Bedürfnisse entwickelt wurde; unterschiedliche Systeme werden aus unterschiedlichen Gründen verwendet, z. B. Benutzerfreundlichkeit, Erweiterbarkeit und Budget.
Nachfolgend finden Sie einige beliebte Systeme mit Beschreibungen ihrer Stärken und Schwächen. WordPress: WordPress ist das beliebteste CMS der Welt. Es verfügt über eine große, aktive Support-Community und viele nützliche Plugins, mit denen Sie die Funktionalität Ihrer Site erweitern können. (Und wenn Sie kein Plugin finden, das Ihren Wünschen entspricht, können Sie ganz einfach einen WordPress-Entwickler finden, der eines für Sie erstellt!) WordPress ist außerdem kostenlos und relativ einfach zu installieren. Die meisten Website-Entwickler sind damit vertraut, sodass es nicht schwer ist, eine Einzelperson oder Agentur zu finden, die an Ihrer Site arbeiten kann. Normalerweise empfehle ich kleinen Unternehmen aufgrund seiner Flexibilität und Erweiterbarkeit, WordPress zum Erstellen ihrer Websites zu verwenden. Es muss jedoch beachtet werden, dass WordPress‘ größte Schwäche die Sicherheit ist – da es so beliebt ist, ist es das am häufigsten von Hackern angegriffene System. Ihre WordPress-Site muss regelmäßig gewartet und gesichert werden, damit sie nicht gehackt wird. Darüber hinaus ist es schwierig, jedes einzelne Plug-in von Drittanbietern zu sichern. Daher müssen Sie Ihre WordPress-Site fortlaufend mithilfe verschiedener bewährter Methoden absichern (prüfen Sie, ob Ihre Plug-ins in den letzten Monaten aktualisiert wurden, stellen Sie sicher, dass es sich um ein Plug-in handelt, das im offiziellen WordPress-Repository bereitgestellt wird, löschen Sie nicht verwendete Plug-ins sofort usw.).
Drupal: Drupal ist ein weiteres beliebtes CMS. Es bietet viele der gleichen Vorteile wie WordPress, darunter Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und eine große Support-Community. Es ist vor allem ein sichereres CMS als WordPress (sicherer vor böswilligen Aktivitäten); es hat jedoch nicht so viele Plugin- oder Designoptionen, was es weniger erweiterbar macht. Viele Jahre lang wurde die Website des Weißen Hauses (Whitehouse.gov) mit Drupal betrieben, ist aber inzwischen auf WordPress umgestiegen, das noch heute verwendet wird. Joomla!: Ein weiteres beliebtes CMS ist Joomla! Es hat von Haus aus bessere SEO-, Sicherheits- und Mehrsprachigkeitsfunktionen als WordPress; mit Hilfe einiger Plugins übertrifft WordPress jedoch die Funktionen von Joomla!. Squarespace: Squarespace ist ein Dienst, den Sie monatlich oder jährlich abonnieren können und der die Erstellung von Websites und Blogs zu einem einfachen „Drag-and-Drop“-Erlebnis macht. Es umfasst Website-Design, Entwicklung, Softwarewartung, Metriken, Domänennamen bei jährlicher Bestellung, SSL-Sicherheit, 24/7-Support und unbegrenzte Bandbreite und Speicherplatz-Hosting – alles in einem Paket. Es ist besonders für Kreative geeignet und bietet Ihnen erstklassige Designvorlagen. Wenn Sie ein knappes Budget haben, eine einfache und schöne Website benötigen, sich aber keinen Website-Designer leisten können, ist dies ein großartiger Service für Sie. Die Lernkurve bei Squarespace ist viel geringer als bei WordPress, Drupal und Joomla!, aber es gibt nicht annähernd so viele Erweiterungsoptionen. Wenn Sie jedoch wenig oder keine technischen Kenntnisse haben und nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit suchen, eine Website zu erstellen, ist Squarespace eine ausgezeichnete Option für Sie.
Wix: Wix ist Squarespace sehr ähnlich, aber etwas benutzerfreundlicher. Es bietet ein monatliches, aber kein jährliches Abonnement und enthält ähnliche Funktionen. Wix ist auch ein Drag-and-Drop-Builder – Sie können Elemente frei per Drag-and-Drop überall auf der Seite platzieren. Im Vergleich dazu ist Squarespace strukturierter, was die Drag-and-Drop-Möglichkeiten auf der Seite betrifft. Die Lernkurve bei der Verwendung von Wix ist sogar kürzer als bei Squarespace. Wenn Sie also schnell eine Site veröffentlichen müssen, ist dies möglicherweise Ihre beste Option. Wix bietet viel mehr Vorlagen als Squarespace zur Auswahl, aber wenn Sie sich einmal für eine Vorlage entschieden haben, müssen Sie dabei bleiben oder Ihre Site komplett neu erstellen. Bei Squarespace können Sie Ihre Vorlage jederzeit ändern, ohne die gesamte Site neu erstellen zu müssen. Wählen Sie eine gute E-Commerce-Plattform. Wenn Sie planen, Waren und/oder Dienstleistungen über Ihre Website zu verkaufen, benötigen Sie dafür die richtige Technologie. (Wenn Sie derzeit nichts verkaufen, sollten Sie dies vielleicht in Erwägung ziehen, da E-Commerce Ihre Gewinne potenziell steigern könnte.) Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihren Benutzern Online-Finanztransaktionen zu ermöglichen, müssen Sie die richtige Plattform für Ihr Geschäftsmodell auswählen. Hier sind einige beliebte E-Commerce-Plattformen für kleine Unternehmen:
WooCommerce: WooCommerce ist eine der weltweit beliebtesten E-Commerce-Plattformen – sie kann Ihre WordPress-Website in einen Online-Shop verwandeln. Wie bei WordPress sind viele Plugins verfügbar und WooCommerce lässt sich an WordPress anhängen, was es extrem flexibel macht. Es gibt viele kostenlose und Premium-Themes, die für WooCommerce vorgefertigt sind. (In der Regel ist es besser, ein Premium-Theme von einem seriösen Entwickler zu verwenden, da es mehr Sicherheit und Support bietet.) Wenn Sie nicht technisch versiert sind, benötigen Sie höchstwahrscheinlich einen WordPress-Entwickler, der Ihnen bei der Einrichtung und Verwendung hilft. WooCommerce bietet außerdem sehr viele Funktionen und Skalierbarkeit, die Ihr kleines Unternehmen möglicherweise benötigt. Shopify: Shopify ist eine Cloud-basierte E-Commerce-Plattform, mit der Sie einen Online-Shop erstellen und anpassen sowie Produkte, Lagerbestände, Zahlungen und Versand verwalten können. Es ist keine WordPress-Erweiterung wie WooCommerce – es ist eine eigenständige Plattform, die auf dem Shopify-Server gehostet wird – wenn Sie also eine Hauptwebsite haben, wäre Ihre E-Commerce-Site technisch davon getrennt. Sie können von Ihrer regulären Website, die mit WordPress, Drupal, Wix usw. erstellt wurde, auf Ihr Shopify-Konto verlinken, es sei denn, Ihre Hauptwebsite verfügt über ein Shopify-Integrations-Plugin. Zu den Funktionen gehören unbegrenzte Produkte, unbegrenzte Bandbreite, Betrugsanalyse, Rabattcodes, Berichte und vieles mehr. Die wichtigsten Vorteile von Shopify bestehen darin, dass Sie keinen Entwickler benötigen, um einen Shop einzurichten, und dass beim Abonnieren bereits alles im Backend für Sie eingerichtet ist. Der Nachteil ist, dass Sie nicht so viel Kontrolle oder Flexibilität über Ihren Shop haben wie bei WooCommerce.
Shopify Plus: Shopify Plus ist Shopify, aber mit einem höheren Grad an Anpassung, mehr Mitarbeiterkonten und internationalen E-Commerce-Optionen. Es bietet auch ein höheres Maß an Support. All dies ist jedoch offensichtlich mit höheren Abonnementkosten verbunden und es bietet immer noch nicht die gesamte Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten wie WooCommerce. Business Squarespace: Squarespace bietet eine E-Commerce-Abonnementoption. Wenn Sie also Squarespace zum Erstellen Ihrer Website gewählt haben und sehr einfache E-Commerce-Anforderungen haben, können Sie diesen Weg wählen. Business Squarespace erhebt eine Transaktionsgebühr, die jedoch umgangen werden kann, indem Sie Ihr Abonnement auf einen einfachen Online-Shop upgraden. Es umfasst eine kostenlose Domain, SSL-Sicherheit, SEO, Wiederherstellung abgebrochener Warenkörbe, Rabatte, Versand in Echtzeit durch Spediteure und mehr. Es wurde jedoch festgestellt, dass es nicht so benutzerfreundlich ist wie Shopify. Und wie Shopify ist es einfach nicht so flexibel wie WooCommerce. Wix: Wix hat tatsächlich eine Shopify-Erweiterung, die sehr benutzerfreundlich ist. Sie müssen Ihr Wix-Konto upgraden und Shopify abonnieren, um es verwenden zu können.
GoDaddy Online Store: GoDaddy hat eine relativ neue eigenständige E-Commerce-Abonnementplattform, die relativ einfach einzurichten und zu verwenden ist. Es sind nur sehr wenige technische Kenntnisse erforderlich, um Ihren Shop mit GoDaddy Online Store zu starten. Die Vorlagen sind einfach und übersichtlich und teilweise anpassbar. Zu den Funktionen gehören Marketing- und SEO-Tools, Social-Media-Integration, Terminbuchung, SSL-Sicherheit, schnelles Laden von Seiten und mehr. Weitere Artikel von AllBusiness.com: Die vollständige 35-Schritte-Anleitung für Unternehmer, die ein Unternehmen gründen 25 häufig gestellte Fragen zur Unternehmensgründung 50 Fragen, die Angel-Investoren Unternehmern stellen werden 17 wichtige Lektionen für Unternehmer, die ein Unternehmen gründen Erstellen Sie eine interessante, einprägsame und ansprechende Benutzeroberfläche für Ihre Website Sorgen Sie dafür, dass die Benutzeroberfläche Ihrer Website für kleine Unternehmen einen positiven Eindruck hinterlässt, der zu Ergebnissen führt. Sie können dies erreichen, indem Sie die folgenden Vorschläge umsetzen:
Verwenden Sie schöne Grafiken und gut lesbare Schriftarten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafiken komprimiert und für schnelles Laden optimiert sind. Wenn Ihre Website langsam ist, werden Suchmaschinen wie Google Ihr Ranking abwerten. Recherchieren Sie die Konkurrenz, um zu sehen, wie sie ihre Websites gestaltet und optimiert hat; implementieren Sie ähnliche Komponenten, die für die Website Ihres Kleinunternehmens funktionieren. Recherchieren Sie Ihre Zielgruppe, um herauszufinden, was sie von Ihrer Website erwartet, und machen Sie es ihr leicht, dies zu erreichen. Bleiben Sie bei der Gestaltung Ihrer Website konsequent bei Ihrer Marke. Entwerfen Sie ein intuitives Navigationssystem, mit dem Benutzer schnell zu den gewünschten Seiten gelangen. Veröffentlichen Sie leicht zugängliche Kontaktinformationen. Integrieren Sie offensichtliche Handlungsaufforderungen (insbesondere „Jetzt kaufen“-Schaltflächen). Erstellen Sie Seiten, die für Websites kleiner Unternehmen Standard sind, wie zum Beispiel:
Startseite Über uns Produkte/Services (mit Beschreibungen und optisch ansprechenden Bildern) Sitemap (für SEO-Zwecke) Managementteam Kontakt Nutzungsbedingungen (der Online-Vertrag, der regelt, wie Benutzer Ihre Site verwenden dürfen) Datenschutzrichtlinie Weitere Seiten, die für Ihr spezifisches Kleinunternehmen relevant sind Optimieren Sie die Website Ihres Kleinunternehmens für Suchmaschinen SEO ist eine Reihe von Praktiken, die Sie auf Ihre Website anwenden, um sicherzustellen, dass Suchmaschinen Ihre Website indizieren und angemessen bewerten und sie dann den Benutzern der Suchmaschinen anzeigen. Sobald Ihre Website von Suchmaschinen „gecrawlt“ wurde, konkurriert sie mit Websites mit ähnlichem Inhalt. Je besser das Design und die Inhalte Ihrer Website sind, desto weiter oben wird Ihre Site in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen angezeigt. SEO umfasst im Wesentlichen die folgenden Praktiken:
Keyword-Recherche und -Implementierung Optimaler Website-Code Schnelle Ladegeschwindigkeit Sicherheit und installiertes SSL-Zertifikat; SSL ist die Standardsicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass zwischen Webservern und Browsern übertragene Daten vertraulich bleiben. Eine für Mobilgeräte optimierte Website. Vorhandensein hochwertiger Backlinks (Links auf externen Websites mit verwandten Inhalten), die zu Ihrer Website führen. Viele positive Online-Bewertungen (Google, Yelp, Facebook usw.). Verwendung interner Links auf Ihrer gesamten Website, damit die Leute weiterklicken und lesen. Verwendung sozialer Medien zum Verlinken auf Ihre Website (LinkedIn, Twitter, Facebook, Pinterest usw.). SEO ist ein extrem wichtiger, fortlaufender Prozess, der den Unterschied ausmachen kann, ob Sie auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisseiten (was zu viel kostenlosem Verkehr auf Ihrer Website führt) oder auf Seite 300 (was zu keinem Verkehr führt) angezeigt werden.
Erstellen und veröffentlichen Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte Suchmaschinen sind sowohl die Quantität als auch die Aktualität der Inhalte wichtig. Daher ist es wichtig, dass Sie einen Plan erstellen, um qualitativ hochwertige Artikel und/oder Blogbeiträge auf Ihrer Website und auf externen Websites zu veröffentlichen, die auf Ihre Website verlinken. Wenn Sie in den Suchmaschinenergebnissen einen hohen Rang einnehmen und die Leute dazu ermutigen möchten, immer wieder auf Ihre Website zurückzukehren, müssen Sie Ihre Website so häufig wie möglich mit neuen und relevanten Inhalten aktualisieren. Neben statischen Seiteninhalten und Artikeln sind Erfahrungsberichte eine großartige Form von Inhalten, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen können. Wenn Sie Ihre Kunden um Erfahrungsberichte bitten und diese dann auf Ihrer Website veröffentlichen, ist dies eine großartige Möglichkeit, frische, hochwertige Inhalte auf Ihrer Website zu veröffentlichen, die Ihr kleines Unternehmen attraktiver machen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte einen angemessenen, markengerechten Ton verwenden, den die Leute gerne lesen. Installieren Sie Webmaster-Tools. Nutzen Sie wichtige Daten, um den Datenverkehr und die Website-Leistung zu analysieren, indem Sie Google Analytics und Google Search Console (beide vorzugsweise über Google Tag Manager) sowie Bing Webmaster Tools installieren. Mit diesen Tools können Sie die folgenden Arten von Informationen verfolgen:
Tägliche, wöchentliche und monatliche Besucher Ihrer Site Anzahl der Aufrufe jeder Seite Ihrer Site „Absprungrate“ – der Prozentsatz der Benutzer, die Ihre Site besuchen und sie nach dem Aufrufen einer einzigen Seite wieder verlassen (Google-Algorithmen bewerten Websites mit niedriger Absprungrate höher, da die Besucher mehr Zeit auf der Site verbringen und sie wertvoll finden.) Durchschnittliche Verweildauer der Besucher auf der Site Crawling-Fehler auf Ihrer Site (Fehler, die die Suchmaschinen beim Crawlen des Inhalts Ihrer Site gefunden haben) Defekte Links auf der Site Schlüsselwörter, die Benutzer auf Ihre Site führen Backlinks zu Ihrer Site Downloadzeit der Webseite Weitere Informationen, die Ihnen bei der Verbesserung Ihrer SEO helfen können Implementieren Sie einen Wartungsplan für die Website Eine Website sollte nicht erstellt und dann veralten. Um eine erfolgreiche Website zu haben, die in Suchmaschinen gut platziert ist und nicht gehackt wird, müssen Sie sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß gewartet wird. Hier sind einige Tipps zum Erstellen eines Wartungsplans für die Website eines kleinen Unternehmens:
Webdesign erstellen lassenÜberprüfen Sie die Daten der Webmaster Tools mindestens einmal im Monat und lassen Sie sich wichtige Fehler in Echtzeit per E-Mail mitteilen. Nutzen Sie die Daten zum Datenverkehr, um mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren und sie besser ansprechen zu können. Nutzen Sie die Leistungsdaten, um Warnungen und Fehler zu optimieren und zu beheben. Stellen Sie sicher, dass die gesamte Software immer auf dem neuesten Stand ist. Führen Sie Sicherheitsscans durch, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Website frei von Malware ist und nicht gehackt wurde. Verwenden Sie „Split-Tests“, um zu sehen, ob bestimmte Variationen Ihrer Website die Leistung verbessern. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt verkaufen, haben Sie möglicherweise zwei Versionen einer bestimmten Zielseite mit unterschiedlichen Bildern und Formulierungen. Mit den Split-Tests können Sie feststellen, welche Version eine höhere Conversion-Rate hat. Befolgen Sie meine Ratschläge zur Suchmaschinenoptimierung (siehe Punkt 7) und veröffentlichen Sie kontinuierlich qualitativ hochwertige Inhalte (siehe Punkt 8). Finden Sie trendige und effektive Möglichkeiten, Ihr Unternehmen online zu vermarkten. Erlauben Sie Website-Benutzern, Ihnen Feedback zu Ihrer Website zu geben. Schauen Sie sich weiterhin von Zeit zu Zeit Ihre Konkurrenz an, um zu sehen, was sie mit ihrer Online-Präsenz macht, und prüfen Sie, ob das, was sie getan haben, auch für Sie funktionieren kann. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website mindestens einmal täglich und mindestens 10 Tage zuvor auf verschiedene Weise gesichert wird. Fazit Wie Sie nach dem Lesen dieses Artikels feststellen können, ist die Erstellung einer großartigen Website für Ihr kleines Unternehmen möglicherweise nicht so einfach, wie Sie zunächst dachten. Wenn Sie jedoch die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgen, hat Ihr kleines Unternehmen hervorragende Chancen, auf dem Online-Markt erfolgreich zu sein.
Wenn Sie dies im Zusammenhang mit der Erstellung einer Website oder eines Blogs betrachten, ist es ziemlich dasselbe. Sie verbringen Tage, Wochen, sogar Monate damit, Ihre perfekte Website zu erstellen. Sie verwenden einen Teil Ihres Geschäftsbudgets, um dieses unglaubliche Benutzererlebnis zu schaffen, in der Hoffnung, dass es zu Kundenzufriedenheit und mehr Verbrauchern oder Besuchern führt. Wenn Sie eine Website erstellen oder eine Website neu gestalten, sollten keine Teile übrig bleiben. Die verschiedenen Aspekte sollten wie ein Puzzle zusammenpassen und schließlich das perfekte Bild ergeben. Wenn Sie lernen, wie man eine Website gestaltet, möchten Sie das optimale Benutzererlebnis schaffen. Gehen Sie dazu Ihre Site Stück für Stück durch und stellen Sie sicher, dass Sie diese Schlüsselelemente haben. Die folgenden Funktionen sind sinnvolle Elemente einer Website, die Benutzer mittlerweile erwarten und die bei allen, die Ihren Weg navigieren, einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen. Startseitenfunktionen für Ihre Website Die Startseite ist der Ort, an dem die meisten ersten Eindrücke hinterlassen werden. Sie ist der erste Blick eines Benutzers darauf, wer Sie sind und worum es Ihnen geht. Nehmen Sie hier kein Blatt vor den Mund. Kommunizieren Sie präzise und effektiv und sorgen Sie dafür, dass Benutzer Ihr Unternehmen schnell verstehen. Website-Funktionen Domänenname Die URL Ihrer Website, die in der Navigationsleiste angezeigt wird. Dies ist die Adresse, unter der Besucher Sie finden können, oder die Adresse, zu der sie weitergeleitet werden, nachdem sie durch eine Suche zu Ihrer Site gelangt sind. Das Erstellen eines Domänennamens ist einer der ersten Schritte bei der Erstellung einer Website, und ohne einen solchen Namen können Sie keine funktionierende Site haben. Wählen Sie eine einfache und leicht buchstabierbare Domäne, damit Besucher Sie problemlos finden können. Wenn Ihr idealer Domänenname bereits vergeben ist, denken Sie über den Tellerrand hinaus und werden Sie kreativ. Domänennamen werden für Marken registriert, daher müssen Sie entweder eine nicht registrierte Domäne finden oder eine Domäne erwerben, die jemand anderem gehört.
Firmenname Der Name Ihres Unternehmens sollte irgendwo ziemlich weit oben auf der Startseite erscheinen, um den Besuchern die Gewissheit zu geben, dass sie die Website gefunden haben, nach der sie gesucht haben. Benutzer sollten nicht scrollen müssen, um Ihren Firmennamen zu finden. Suchleiste Manche Benutzer wissen genau, was sie von Ihrer Site wollen und brauchen nur Hilfe bei der Navigation zu dieser Seite. Wenn Sie auf Ihrer Startseite und allen anderen Seiten eine Suchleiste einfügen, können Besucher ihr Site-Erlebnis selbst bestimmen. Logo Logos sollten auch weit oben auf der Startseite erscheinen. Logos sind kleine, leicht zu merkende Grafiken, die im Gehirn eines Kunden eine Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und diesem Bild herstellen. Auch wenn sie sich nicht immer an Ihren Firmennamen erinnern, erkennen sie Sie vielleicht am Logo.
Beschreibung Eine kurze Beschreibung oder ein Firmenslogan sollte irgendwo in der Nähe des Firmennamens oder -logos erscheinen. Dies gilt insbesondere für kleinere Unternehmen, deren Arbeit nicht so leicht zu verstehen ist. Ein kurzer Satz, der umreißt, wer Sie sind und was Sie tun, schafft für Erstbesucher schnell eine Atmosphäre. Navigationsleiste Ob an der Seite oder oben auf der Seite, eine Navigationsleiste sollte so platziert werden, dass Benutzer Ihre Site erkunden und die gewünschten Produkte oder Informationen finden können. CTAs Ein CTA oder Call-to-Action kann alles Mögliche sein, von „Login erstellen“ über „Demo buchen“ bis „Auf unseren Mailing-Verteiler auftragen“. Es ist eine überzeugende Aufforderung an die Benutzer, irgendeine Aktion auf Ihrer Site auszuführen, die eine spätere Kontaktaufnahme nach sich zieht, und er ist oft mit einer Art Anreiz verbunden. Bilder Ihre Website sollte von einer Art Kopf- oder Textbild begleitet werden, um den Besuchern einen visuellen Eindruck zu vermitteln. Diese visuellen Elemente können Anzeigen für Ihre neue Frühjahrskollektion oder eine speziell für Ihre Site entworfene Grafik sein. Bilder helfen dabei, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da sie leichter zu v
0 Comments
We welcome relevant and respectful comments. Spam comments will not be approved.